2tes Mal Lasern?

nickylea @, Hessen, Donnerstag, 16. Februar 2023, 06:34 (vor 35 Tagen) @ Seb77

Interessant, ja dann gibt es da wohl verschiedene Formen von Blitzen. Der Ursprung ist aber offenbar immer die Glaskörperabhebung und der damit verbundene Zug auf die Netzhaut.

Hat man bei Dir denn nicht √ľberlegt evtl. die ein oder andere Stelle per Laser "abzusichern"?

Nein - es hat ja bei mir auch an unterschiedlichen Stellen geblitzt. Immer außen - erst oben jetzt unten.
Man sieht es halt auch nicht genau wie weit der Glaskörper ist. Auf dem OCT ist er wunderbar angehoben aber peripher sieht man es halt nicht.

Ich habe mir eine 3. Meinung eingeholt gehabt - wenn es in 2 Monaten noch blitzt könnte man den Glaskörper rausholen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum