2 mal NHA: Silikonöl

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 22. April 2023, 18:15 (vor 370 Tagen) @ Sandra1978
bearbeitet von Doreen1974, Samstag, 22. April 2023, 18:20

Hallo Mehran,

dass heißt, Du hattest erst die Graue-Star OP im September 21 und dann ein Jahr später die NH-Ablösung im Dezember 22.

Ich hatte diese Abfolge auch, allerdings nur mit einer Zeit von 8 Wochen zwischen Katarakt-OP und Riss und Blutung in der NH.

Meine Sehkraft sich gefühlt noch nach 9 Monaten noch einmal verbessert.

Allerdings war meine NH nicht so lange unterversorgt. Obwohl mein damaliger Haus-Augenarzt gesagt hab, ich könne ruhig mal ne Woche warten, bin ich dann doch mit den Blutungen in die Uniklinik gefahren.

Dort haben die mich gefaltet, dass ich auf keinen Fall eine Woche warten darf, so wie mir mein damaliger Augenarzt das gesagt hat.

Jedenfalls nicht ohne Ultraschall-Untersuchung, um zu sehen, was wirklich im Auge los war.

Wegen dem Blut konnte keiner mehr was sehen, ging also nur mit dem Ultraschall.

Leider weiß ich das heute erst, dass das eine Praxis war, die noch nicht mal einen vernünftigen Ultraschall hätten machen können, und die die ganze Sache auch nicht ernst genommen haben.

Die waren nicht auf Zack, würde ich heute sagen.
Ich hatte Glück, dann doch in die Uni zu fahren, weil ich irgendwie ein blödes Gefühl hatte, dass die das zu leicht nehmen.

Ich kann also sagen, ja, es hat sich nach langer Zeit wirklich noch mal was an der Sehkraft verbessert.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum