Nachstar schwankend

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Freitag, 11. August 2023, 14:22 (vor 260 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

ich hole hier den alten Thread nochmal hoch.

Wie ist bei dir die Geschichte weitergegangen?
Ist inzwischen der Nachstar behandelt worden?
Falls ja: wie ist das Ergebnis?
Siehst du Gesichter immer noch verzerrt?


Bei mir hat sich die Sehleistung in den letzten Wochen auf dem RA jetzt deutlich verschlechtert. Im Zentrum sehe ich zwar noch scharf, aber das drumherum ist unscharf geworden. Auch fallen mir mehr "blinde" Flecken auf, wenn ich mir Texte anschaue (entweder sind die seit der Gliose/ppV-OP entstandenen Netzhautschäden/Mini-Skotome jetzt besser wahrnehmbar oder es sind neue hinzugekommen).
Wenn ich aus der Haustür gehe und mit beiden Augen schaue, habe ich ein Gefühl, als wäre das rechte Auge taub. Schaue ich nur mit dem rechten Auge, sehe ich zwar alles, aber sehr milchig.
Was mich jedoch beunruhigt, ist, dass Verzerrungen zugenommen haben .
Ich hoffe sehr, dass dies alles Effekte des Nachstars sind und behoben werden können.


mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum