Re: @Angst vor Lasern

Carla, Samstag, 16. April 2005, 22:36 (vor 6922 Tagen) @ Lorena

Hallo Lorena,

mein Rat: wechsle SOFORT den Augenarzt!

Begründung:
1. die Tatsache, dass mein Auge so sehr hat leiden müssen, hat ihren Ursprung darin, dass ein "Professor" einer Münchner Privatklinik sich mir gegenüber genauso verhalten hat, wie du es beschreibst, und mir brutale Schmerzen zugefügt hat und mich nur beschimpft hat, ich würde mich so anstellen.

2. später bin ich von einem anderen Professor mit einem modernen Gerät,der richtigen Geräte-Einstellung, psychologischer Einfühlsamkeit und fachlichem Können gelasert worden. Das hat fast gar nicht weh getan.

3. Das letzte massive Lasern geschah unter Narkose, so dass ich nichts gespürt habe.

Du siehst, es gibt verschiedene Möglichkeiten des Laserns, das Netzhautleiden ist schon genug und man muss sich nicht noch dem schmerzhaften Lasern eines unfähigen Augenarztes aussetzen.

Viele Grüße Carla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum