Re: Oelentfernung... und nun?

maren, Sonntag, 17. April 2005, 20:59 (vor 6942 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo cora-christin,
also ich habe eben meinen sohn aaron befragt, wie er das emfpunden hat als beim ihm das öl entfernt wurde (mitte jan 05), er sagt, das er auch erst mal überhaupt keinen unterschied gemerkt hat, mit und ohne öl. er hat zwar die eintrübung der hornhaut durch das öl, trotzdem scheint schon allein die wahrnehmung hell/dunkel jetzt 3 monate nach der ölentfernung besser zu sein.
wenn du allerdings sagst, das du garnichts siehts...>
hast du denn mit öl genauso wenig gesehen wie jetzt >
aaron konnte mit öl finger zählen in einem abstand von 10 cm, jetzt sogar in einer entfernung von 1,5 m.
eigentlich müßte es in den nächsten wochen ( wenn sonst keine komplikationen vorliegen ) bei dir langsam besser werden. ach - ersagte auch, das er noch recht lange alles sehr gelblich gesehen hat, das ist mittlerweile aber weg.
ich halte dir alle daumen, geduld und die hoffnung nicht aufgeben !
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum