@sabine

KAtharina, Freitag, 22. April 2005, 10:38 (vor 6916 Tagen) @ Sabine

Hallo Sabine!
Seit gestern habe ich alle Sachen im Häuschen, aber bis die Küche in ein paar Wochen da ist wird wohl noch Chaos herrschen. Und ich habe zu schwer getragen, mich dann aber selber sehr zurückgenommen. Es nervt eben wenn Frau noch was fertig bekommen will und die Kisten stehen da rum und keiner hilft...
Ab morgen so hoffe ich wenn DSL will habe ich dann auch wieder einen Internetzugang und bin Glücklich und zufrieden, es nervt immer von woanders schnell ein paar Kommentare zu schreiben.
ICh weiß noch nicht genau welchen AA ich einlade, jemanden aus der klinik scheint sinnvoller als ein Niedergelassener, obwohl die vielleicht eher bereit sind sowas zu machen. Na mal "sehen". Ort der "ORGIE" wir Jena oder Erfurt, soweit bin ich schon mal.
Liebe Grüße Kathi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum