Treppen runter und so

Wolfram (DD), Montag, 04. Juni 2007, 09:58 (vor 6176 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Einäugig! von Angelika (Bayern) am 03. Juni 2007 23:08:02:


Guten Morgen (Blick zur Uhr... na ja, geht gerade noch) Angelika,
Ich hatte mir auch mal eingebildet, daß mir hier eine Treppe bekannt sei; aber sie hatte ein Eigenleben: die letzte Stufe hatte sich versteckt. Und wenn ein paar Kilo Übergewicht da auf den kleinen umgeknickten Fuß drücken - AUA!!
Also fahre ich nicht Auto! ;o))
Aber was anderes: ich hätte nicht gewußt, ob man da im Fall des hiesigen Themas nicht doch irgendwie der Versicherung...
Ich hatte mal eine BU-Versicherung - zwar mit dem Passus, daß bei BU auf Grund der Augenerkrankung nix gezahlt wird - aber die BU kam dann im Endeffekt nicht wegen der Augen. Aber die Versicherung hat ganz schnell einen Grund gefunden, daß die Augen DOCH irgendwie mit Schuld sind. Das war´s dann.
Wie man´s macht...
LG ich von hier



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum