Re: Schmerzen nach Cerclage

Wolfram (DD), Mittwoch, 06. Juni 2007, 10:45 (vor 6174 Tagen) @ Jella


Als Antwort auf: Re: Schmerzen nach Cerclage von Jella am 06. Juni 2007 10:14:07:


Hallo Jella,
bevor ich vor ca. einem Jahr dieses Forum hier fand, fühlte ich mich so richtig allein.
Allein - und alleingelassen.
Ich hatte viele Fragen. Und ich fühlte mich unverstanden: "Sehprobleme - aha; na das hast du doch schon ewig" * "Jaaa, aber damit mußtest du doch mal rechnen" * "Augenschmerzen> Aha. Übrigens hat xxx ne neue Ferundin" * "Ach, das siehst du nicht mehr, naja"...
Hauptsächlich interessierte mich erstmal: soll ich nun meine Augen schonen, oder noch das machen, was noch geht; ob es noch viele gibt, die so lange Öl im Auge haben; wie lange das gutgehen kann... Ich hatte hier in der Uni-Augenklinik gute Ärzte, sie konnten mir einige Fragen beantworten; aber zu mehr hatten und baben sie einfach keine Zeit.
Zufällig fand ich das Forum.
Ich fand a) viele, die auch ein Ölauge und überhaupt kompliziertere NHAn haben (mit den gleichen, mit anderen, aber auch mit gar keinen Problemen) - und ich habe gelernt, daß es keinen Sinn hat, zu vergleichen.
Am Zustand insgesamt hat sich kaum was geändert - doch: es wird schlechter - aber ich fühle mich besser.
Das ist sehr viel!
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum