Re: Sehkraft nach Vitrektomie

Uschi C./ Nds, Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:18 (vor 6157 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Sehkraft nach Vitrektomie von Wolfram (DD) am 19. Juni 2007 13:01:53:


Hallo Wolfram, Sandra, Matthias und Lilo,
erstmal ganz herzlichen dank für für Eure Antworten.

Wolfram, bei mir war es die 3.OP innerhalb von 8 Monaten, es waren mehrere Stellen der NH, die abgelöst waren und es gab noch so eine "Falte".
Es wurde die Vitrektomie und ein "membrane peeling" gemacht, weiterhin wurde noch gelasert und ich bekam die Gastinjektion.(Bei der 2.OP hatte ich schon die Cerclage und auch Gas bekommen.)
Die Makula war auch diesmal nicht betroffen und auch sonst sagte mir niemand etwas von evtl. "Problemen", die das Resultat der OP hätten betreffen können.

Den Behindertenstatus habe ich zu 40% auf die 30% Sehkraft bekommen. Mit noch weiteren gesundheitlichen Einschränkungen liege ich jetzt bei über 50%.

Liebe Grüße aus der schwülen Hannover-Region.
Uschi



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum