Re: Sehkraft nach Vitrektomie

Wolfram (DD), Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:06 (vor 6155 Tagen) @ Uschi C./ Nds


Als Antwort auf: Re: Sehkraft nach Vitrektomie von Uschi C./ Nds am 21. Juni 2007 11:12:48:


Jaa! Klar! Man erhofft ja immer den bestmöglichen Ausgang und ansonsten die Wiederherstellung des "Normalzustandes"

Eine Schiene ist so eine Art seitlicher Ausleger von der Cerclage. Die Cerclage geht ja nur in einer Lage anzubringen - wie soll man sagen> Senkrecht peripher> und wenn da daneben noch größere Gebiete der NHA sind, näht man eine Schiene (gestern gelernt: in Österreich nennt man das "Schuh") auf - oder was weiter weg ist, muß mit einer Plombe versorgt werden.
Wenn Du Löcher hattest, hast Du sie jetzt auch noch - nur sind sie abgeriegelt, daß nix weiter reißt. Loch ist Loch. Das Gehirn kompensiert diesen partiellen Bildausfall (ich merke meine Löcher nur, wenn ich ganz genau darauf achte).

Danke für die nassen Grüße. Für Dresden scheint das H2O-Limit ausgeschüttet zu sein, ich sollte mal in die Geldausgeberei hüpfen, für den Fall, daß noch Regen nachgeliefert wird.
Herzliche - trocknenende - Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum