Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz*

Renate (Bayern), Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:43 (vor 6149 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz* von Kerstin (Niedersachsen) am 27. Juni 2007 16:51:51:


Hallo Kerstin,
Wenn ich Deinen Text so lese, fängt es bei mir richtig an zu kribbeln, so gut kann ich Dich verstehen, wie Dich das aufregt. Aber bitte gebe nicht gleich auf, die lehnen wohl erst immer alles ab, bei mir ja auch. Konntest Du Dir selbst einen Neurologen suchen oder wurde das angeordnet, wohin Du musst> Das würde mich interessieren. Ich habe mir einen Psychologen gesucht (insgesamt 3, bis es gepasst hat). Der hat mir dann dabei geholfen eine psychosomatische Kur/Reha zu bekommen (6Wochen). Wegen der Augen eine Reha zu kriegen ist sicherlich noch schwerer, aber w e r kriegt denn dann eine, ich blicke da nicht mehr durch. Ich fühle mich ganz einfach als minderwertiger Behinderter.
Aber Widerspruch würde ich schon einreichen!
Viele Grüße
Renate



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum