Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz*

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:05 (vor 6149 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz* von Wolfram (DD) am 28. Juni 2007 08:51:50:


Hi Wolfram :) !

Du hast wirklich NULL falsch geschrieben! Das war deine ehrliche Meinung und sowas schätze ich an Menschen;wenn sie ehrlich sind!

Ich muss erstmal abwarten,was ja nun bei raus kommt. Wie ich gerade zu KAtharina geschrieben habe,vielleicht habe ich ja "Glück" und der Neurologe schafft es mein Anliegen zu bestätigen und durchzubekommen. Jetzt heißt es erstmal WARTEN.
Deutsche Rentenversicherung ist bei mir zuständig.
Na,noch muss der Widerspruch nicht raus,weil war ja erst gestern beim Gutachter und denke das wird nun wieder ein Weilchen dauern bis ein "Entscheid" kommt.

Ganz liebes Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum