Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz*

Wolfram (DD), Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:09 (vor 6148 Tagen) @ Uschi C./ Nds.


Als Antwort auf: Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz* von Uschi C./ Nds. am 28. Juni 2007 14:01:31:


Hallo Uschi,
auch wenn ich nicht Kerstin bin - frag die mal lieber nach dem Bearbeitungsstand. Mit dem Zusammenschluß von LVA und BfA zur "Deutschen Rentenversicherung Bund" sind allerhand Unsicherheiten aufgetreten. Um Moment scheint man mal wieder die Zuständigkeiten neu aufzuteilen. Hab schon Post von 3 verschiedenen Orten zum gleichen Thema bekommen.
Auch wenn Du vorgedruckte Bescheide bekommst "...wird noch bearbeitet...", Dein "Vorgang" wird wieder mal in die Hand genommen.
Es ist schlimm, aber es ist so!
Vielste Grüße aus Elbflorentinien
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum