Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz*

KAtharina, Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:58 (vor 6149 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz* von Kerstin (Niedersachsen) am 27. Juni 2007 16:51:51:


Hallo meine Liebe, immer Einspruch einlegen, falls Du noch die Kraft hast. Ic muss am Freitag zum Medizinischen Dienst wegen meiner Kur, da die sich ja auch quer stellen, wegen Augen bekomme ich ebenfalls keine, Psyche könnte dann sein, wenn es dumm läuft, dass man mich stationär behandeln möchte *NIEMALS*, naja, und orthopädisch kann ich kein Gutachten vorlegen, da der beim Arzt erst in 3 Wochen ist. Na ich bin echt gespannt, was das wird. Ich hab schon gar keine Lust mehr zu fahren.
Kopf hoch Kerstin, lass Dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum