Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz*

Wolfram (DD), Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:51 (vor 6148 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz* von Kerstin (Niedersachsen) am 27. Juni 2007 21:41:14:


Hallo Kerstin,
danke für Deine Antwort - ich hatte gestern schon ein bißchen Bedenken, ob ich was falsch geschrieben oder formuliert haben könnte... Zum Glück nicht.
Gegen Deine Begründung kann man nichs sagen. Und GENAU SO würde ich den Widerspruch schreiben!
Von der ablehnenden Stelle (ich weiß jetzt nicht, wer konkret zuständig ist) müßte dann nicht nur die Information kommen, daß es NICHT geht, sondern WIE es weiter geht. Reha-Beratung über das Arbeitsamt> Reha über die Rentenversicherung>
Ich will es heute nicht so lang machen - der Widerspruch muß raus (damit es keine Frist-Probleme gibt) und dann brauchst Du erstmal "Luft" für den 2.7.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum