Komische Symtome und Phänomene

Marie, Donnerstag, 23. August 2007, 20:05 (vor 6093 Tagen)

Hallo,ich habe fast immer Nachbilder vor allem wenn ich in sehr helle Lichtquellen schau dann brennen die sich für Minuten in mein Sichtfeld ein.Z.B. die Sonne wenn ich hinein schau, Blitzlichter (Fotoapparat), aber auch bereits ein Heller Fernsehbildschirm, allerdings eben nur im Dunkeln hab ich das beim Ferseher.Dann hab ich noch
wackelnde zappelnde Punkte die sich bewegen und immer sofort auftreten wenn ich eine helle Fläche wenn ich den Himmel schau.Ich habs immer im hellen und im ganzen Gesichtsfeld. Vergleichbar sind diese grellen flitzenden Punkte mit Spermien die man unter einem Mikroskop betrachtet.Wenn ich auf dunkele Sachen schau oder im Dunkeln seh ich schwarze weiße Punkte wie beim Fernseher wenn das Bild verschwindet.Das hab ich auch im hellen.Nur das sich die Punkte im hellen noch zusätzlich wackeln und sich bewegen die Punkte.
Dann hab ich noch jeden Tag so Lichtpunkte die auf einmal im Blickfeld eines Auges auftreten und für Sekunden bestehen bleiben.Kennt das jemand von euch>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum