Re: Komische Symtome und Phänomene

Marie, Montag, 27. August 2007, 18:56 (vor 6090 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: Komische Symtome und Phänomene von rop am 26. August 2007 23:25:16:


Hallo,ja ich bin Kurzsichtig -5Dioptrin beide Augen.War damals in der Augenklinik und da wurde mir nix von Maculadegeneration gesagt das ich das hätte.War da weil ich verdacht hatte auf NHA.Aber ich hatte eine akute Glakörperabhebung.Dann musste ich noch auf so ein Bild mit lauter Kästchen kucken ob ich was verzehrt oder schief sehe,aber auch da war alles in Ordnung.Und sonst wurde nix gefunden.Mein Nachtsehen ist so weit ich das beurteilen kann noch in Ordnung.Also ich kann Nachts und im Dunkeln noch alles erkennen selbst wenn die Vorhänge vorm Fenster sind dann kann ich noch die Umrisse der Tür und so erkennen.Nur das mit den schwarz weißen Punkten stört mich im Dunkeln.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum