Re: Komische Symtome und Phänomene

Marie, Freitag, 24. August 2007, 10:36 (vor 6093 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Komische Symtome und Phänomene von Wolfram (DD) am 24. August 2007 09:35:08:


Hallo,danke für deine Antwort.Ja ich hab so noch keine Vorgeschichte. :-) Also mit der Netzhaut ist so noch alles in Ordnung bis auf eine dünne Netzhautstelle die mal vor 2Jahren gelasert worden ist.Augenärzte können sich das auch nicht erklären was es sein soll.Ich weiß nur das es wohl sehr viel Menschen haben,die AA es aber immer zu den Glaskörpern ordnen.Vorallem Abends und im Dunkeln nervt es.Immer diese schwarz weißen Punkte als wenn das Bild wie beim Fernseher verschwindet.Das hab ich ja auch immer auch wenn es hell ist.Aber auf schwarzen Dingen nervts besonders.Hab das schon 5 Jahre so.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum