Re: Komische Symtome und Phänomene

Wolfram (DD), Freitag, 24. August 2007, 09:35 (vor 6093 Tagen) @ Marie


Als Antwort auf: Komische Symtome und Phänomene von Marie am 23. August 2007 20:05:13:


Hallo Marie,
da noch niemand anderes geantwortet hat...
Auch wenn ICH die von Dir geschilderten Symptome als harmlos einordnen würde, bin ich doch der Meinung, daß sich das mal ein AA angucken sollte. Es gibt Dir zumindest Sicherheit.

Nachbilder sind normal. Ursache sind sicher eine gewisse "Merkfähigkeit" der Sinneszellen und die relative Trägheit der Reizübertragung bis zur "Bildregie" im Gehirn. Ich habe z.B. nach OPn noch Stunden später den hellen Punkt der OP-Leuchte gesehen.
So ähnlich beschreibst Du es ja, wenn Du in die Sonne schaust.

Die zappelnden Punkte könnten - da Du sie auch mit Spermien unter dem Mikroskop vergleichst, Glaskörpertrübungen sein.
Auch Lichtpunkte könnten das als Ursache haben.
Könnten! Oder Blutdruck- oder Durchblutungserscheinungen.

Wie gesagt, ICH halte alles für harmlos, da ich aber Deinen Namen noch nicht im Archiv gefunden habe - also keine "Vorgeschichte", Alter etc. kenne, würde ich Dir schon raten, mal bei Gelegenheit einen AA zu fragen
Zur Sicherheit.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum