mal was schönes

maren (rlp), Mittwoch, 26. September 2007, 19:22 (vor 6060 Tagen)

hallo zusammen,
wir waren gestern, also vielmehr mein sohn, zur kontrolle beim augendoc.
der befund:
das auge, auf dem er vor gut drei jahren die ablösung hatte ,anschließend schweres öl, eintrübung der hornhaut durch das öl, also nach 5 wochen das öl wieder raus, augendruck 10 tage auf null, danach die meinung der ärzte: hh irreperabel geschädigt und anmelden zur hh transplantation (wollte er aber nicht).....
naja, also langer rede kurzer sinn, der befund gestern: die hh sieht gut aus, aber wohl vernarbt (mein sohn sagte mir dann am abend das der weiße schleier schon seid einiger zeit weg ist....), nh liegt an, sehleistung mit brille 40%, in worten vierzig prozent!!!
ich bin super begeistert!!!
dafür, das die ärzte in der klinik das auge aufgegeben hatten.....
wollte einfach mal mut machen!!!
alles gute für euch
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum