Re: mal was schönes

maren (rlp), Donnerstag, 27. September 2007, 14:59 (vor 6059 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: mal was schönes von M;atthias am 27. September 2007 14:40:17:


hallo matthias,
zu einem hatte er damals in recht kurzer zeit mehere op`s und wohl einfach "die schnauze voll" von krankenhaus, dazu kommt das er panische angst vor spritzten hat und zu allem überfluß lag diese empfehlung der ärzte ganz genau in der zeit als dieser "skandal" der mit tollwut infizierten organtransplantationen bekannt wurde. die hh-transplantationen wurden beide in mainz durchgeführt und da ist auch unser operiert worden. da die hh kein sark, viel mehr garnicht durchblutet ist, ist auch die tollwut bei diesen patienten nicht ausgebrochen, andere patienten, ich glaube es waren die mit leber und niere sind daran verstorben....also alles in allem umstände, die ihn abgeschreckt haben und da er ja noch ein "bessers" auge hat, haben wir ihn gewähren lassen. um ehrlich zusein, ich würde ihm auch heute wieder diese entscheidung alleine treffen lassen. ein organ eines anderen menschen zu übernehmen, dazu muß man auch wirklich bereit sein, sonst geht es glaube ich nicht!
wir haben dann eben alle möglichen und unmöglichen dinge versucht, damit die hh wieder besser wird, das aber nach drei jahren immer wieder erfolge zuverbuchen sind, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, um so schöner!!! ich bin immer noch ganz happy!!!

was ist mit deiner hh>
auch geschädigt durch öl>

alles gute für dich
viele grüße
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum