Re: mal was schönes

M;atthias, Donnerstag, 27. September 2007, 15:21 (vor 6059 Tagen) @ maren (rlp)


Als Antwort auf: Re: mal was schönes von maren (rlp) am 27. September 2007 14:59:06:


hallo Maren,

kann ich verstehen, wenn Dein Sohn einfach nicht mehr mag, nach allem, was er durchzumachen hatte; um so schöner ist es, dass sich die HH regeneriert hat und mit Brille eine zufriedenstellende Sehfähigkeit erreicht worden ist.
Im RA habe ich kein Ol drin.Ich habe an beiden Augen Keratoconus (= HH wölbt sich kegelförmig nach vorn), schon seit einigen Jahren mit ständiger Abnahme der Sehfähigkeit.
Links sind nun 2 NHA dazugekommen.
Beim Linken Auge war ich vor 2 Jahren (fast) bereit eine Transplantation vornehmen zu lassen. Nun, ich habe mich 2x mal beraten lassen und die Aussagen der AA waren unterschiedlich. Einmal hieß es das Risiko sei sehr hoch wegen Gewebeabstoßung und auch sehr langwierig (es kann bis zu 18 Monate dauern).
Die andere Aussage war das Risiko sei überschaubar, was immer das bedeuten mag.

Da ist guter Rat teuer.

LG Matthias und alles Gute für Deinen Sohn und für Dich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum