hornhaut

maren (rlp), Donnerstag, 27. September 2007, 20:54 (vor 6059 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: mal was schönes von M;atthias am 27. September 2007 15:21:27:


hallo matthias,
hat diese hornhaut veränderung irgendeine grunderkrankung, oder ist es einfach so> kann man sich das vorstellen wie systen und geschwüre oder ist es noch mal anders> stehen diese veränderungen der hh in direktem zusammenhang mit deinen nha>
katharina hatte mir damals eine broschüre über hh-transplantation zu kommen lassen, vielleicht hat sie noch welche oder ich kann meine weiterleiten (hab meine mailadresse hinterlegt), für dich oder andere betroffene, ich meine zu informativen zwecken, egal wofür oder wogegen man sich dann entscheidet, information fand ich immer gut. auch wenn es einfach nur gilt berührungsängste abzubauen, es verpflichtet ja zu nichts.

danke für deine grüße und wünsche,
alles gute auch für dich
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum