Re: Nein zur Vitrektomie bei Glaskörpertrübungen

Lorena, Sonntag, 22. Mai 2005, 23:46 (vor 6903 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,
natürlich ist es schlimm für dich, und die meisten von uns verstehen dich auch
sehr gut doch eine Vitrektomie ist auch keine lösung. Ich habe auf beiden augen eine Vitrektomie auf grund der häufigen NH ablösungen doch auch ich habe trotzdem noch eine ganze menge von diesen Glaskörpertrübungen, denn wärend der op tretten diese aus dem Glaskörperraur aus und können nicht vollständig abgesaugt werden. Also wäre dein Problem damit nicht gelöst. Im slimsten fall tauschst du es gegen das berümte " Feuerwerk " ein das heißt das du ständig Blitze und lichtefekte im auge hast und das ist weiß Gott noch schlimmer als die Trübungen denn dan lebst du in ständiger angst das es Netzhautablösungen sein können. diese erfahrung habe ich und viele andere von uns leider machen müssen und auch lernen damit zu leben. Such dir einen guten Psychotherapeuten der dir hilft mit der erkrankung umzugehen und du wirst sehen es geht dir besser damit.
Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum