Re: Arbeiten mit einem "Silikonölauge"

Corinna, Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:10 (vor 6907 Tagen) @ Ursula

Hallo Ursula,

ich denke, solange das verdammte Öl noch drinnen ist, braucht Dein Auge einfach viele Entspannungsphasen und die vier Stunden waren vermutlich zu anstrengend.
Hast Du Dich jetzt wieder erholen können> Vielleicht bei einer entsprechenden Musik> Mein Auge entspannt sich recht gut, wenn ich es schließe und den Handballen ganz leicht drauf lege. Sehr gut tut mir auch "Euminz-Öl" (ähnlich wie japan. Heilpflanzenöl aber bei mir wirkt es besser), welches ich mir bei Anspannung rund um`s Auge auftrage. Viel Schlaf ist sehr wichtig, darauf achtest Du ja, wie Du schreibst.
Viel wirst Du sonst nicht machen können aber, dass Deine Kollegen so super reagieren, das freut mich total für Dich. Von so etwas kann ich an meinem Arbeitsplatz nur träumen.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich in der Zeit "mit Öl" nicht gearbeitet aber Dein Versuch mit den 2 Stunden ist bestimmt gut für die Psyche.
Irgendwo habe ich gelesen, dass Dein Öl vielleicht Ende Juni abgelassen werden soll, oder> Ich würde es Dir sehr wünschen, damit es weiter aufwärts geht. Mit nur einem und dazu noch geschädigten Auge ist es halt schwieriger als wenn man noch eines in "Reserve" hat.
Du schreibst, Dein Arbeitsplatz sei technisch gut ausgerüstet. Wichtig ist eine korrekte Beleuchtung, gute Kontraste am PC und evtl. - falls notwendig - eine Vergrößerungssoftware.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße von
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum