Re: Erfahrungen mit Grubenpapille?

KAtharina, Freitag, 20. Mai 2005, 09:59 (vor 6910 Tagen) @ Maren

Liebe Maren!
Danke für die erklärung, habe es kapiert. Ist natürlcih nervig wenn man die "undichte" Stelle nciht findet. vielleicht solltest Du Dir, wie Corinna schon sagte, noch einmal eine 2. Meinung einholen. Bei einer meiner NHA hat mich das gerettet. Ich war heir in meiner klinik wo ich schon 2 x operiert wurden bin, und die sagten mir auch, ich habe Flüssigkeit unter der NH und sie wüßten nicht wieter, da sie nicht wisssen woher das kommt, da keine Löcher in der NH sind. Ich hab die Klinik gewechselt, und schwupp hatte ich 5 Löcher in der NH, erkannt 2 tage später mit den gleichen geräten. Manchaml übersehen die Ärzte was, oderman ist in einer anderen Klinik doch weiter. So was ist sehr schwer zu entscheiden, ich weiß.
ICh werde das mit der Grubenpapille mal mit in meine website nehmen, wenn Du n ichts dagegen hast.
Liebne Grüße
Kathrina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum