Re: Nein zur Vitrektomie bei Glaskörpertrübungen

KAtharina, Montag, 23. Mai 2005, 10:58 (vor 6913 Tagen) @ Michael

Hallo Michael!
Vielleicht kann man das aber einfach im moment noch nicht heilen, und Du mußt Dich daran gewöhnen. WAS sollen denn Mensche mit KREBS sagen. Die WOLLEN auch HEILUNG. Und da gibt es NICHTS was wirklich hilft. Du hast doch kein recht darauf das es Dir immer gut gehen muss und das alles heilbar ist. So ist das Leben nunmal.Geh zu einem Psychologen, mach ne Verhaltenstherapie und lerne erst mal damit zu leben. Kauf Dir das neue Medikament. UND SCHREI WOANDERS! Hier sind Leute die Löcher in der NH haben und Trübungen, Menschen mit starker Sehbehinderung, nur noch einem Auge. Und die Leben alle noch, manche von uns sogar glücklich mit Liebe und Partner trotz starker Sehbehinderungen. So was soll es geben. Es liegt an Dir Dein Leben sinnvoll zu gestalten, und nicht an Deinen Trübungen wenn Du es nicht kannst. VERSTEHST DU: WIR HABEN DAS AUCH SO SCHLIMM!!!! Du wirst ernst genommen. Ein großes 3-Dimensioneales graues Gewebeding hängt mir im Auge und ich muss auch damit leben wie alle hier. Und JETZT ist GUT mit dem THEMA!
Forumsadminestrator.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum