Re: Heidelbeersaft

Mandy, Mittwoch, 05. Januar 2005, 20:30 (vor 7022 Tagen) @ Katharina

Hallo Kathi,
also ich hab das mit dem Heidelbeersaft jetzt auch mal eine Woche lang probiert. Leider gibt es da nur den Diat-Heidelbeer-Nektar mit Fruchtzucker und 70% Fruchtsaftgehalt aud der Apotheke (Name: Vita Garten). Ich hab alle Geschäfte abgegrast, ohne Erfolg. Wie gesagt, bei uns ist er nur in Apotheken zu haben. Und dann die Flasche zwischen 3,70 Euro bis 4,75 Euro. Ganz schön teuer, aber was tut man nicht alles.
Ich steige aber morgen auf Kapseln mit Heidebeerextrakten um. Denn der die blaue Färbung des Saftes an Zähne und Mund nervt ganz schön. Ich war da in der Aptotheke und da gibt es Tabletten von Wassen (Name: Visio-Max). Täglich soll man davon 1 nehmen. 30 Stück sind da drin, für 9,95 Euro. Halten also 1 Monat. Wie gesagt, ab morgen werde ich´s mal ausprobieren.

Hoffe, Dir geholfen zu haben. LG Mandy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum