RCS - Retinopathie Centralis Serosa

Ermis, Sonntag, 09. Januar 2005, 14:42 (vor 7046 Tagen)

Hallo Leute,
ich bin männlich und 34 Jahre alt. Leider habe ich seit einigen Monaten die o.g. Netzhautkrankheit. Dabei tritt Flüssigkeit auf die Netzhaut und behindert somit die Sehleistung. Leider kennt man die Ursachen für das Auftreten dieser Krankheit nicht, allerdings wird vermutet, dass sie mit Stress in Verbindung steht. Die Ärzte meinten, dass man nichts machen kann und dass es mit der Zeit wieder besser werden würde. Leider wird es bei mir nicht wirklich besser. Ich sehe definitiv mit dem RCS-Auge schlechter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eventuell ein Paar Hinweise für mich. Würde mich riesig freuen!
Danke,
Ermis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum