Re: Netzhautloch am gelben Fleck

Katharina, Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:53 (vor 7036 Tagen) @ Ayse

Hallo meine Liebe!

ICh hatte insgesamt 8 Ops. Die letzte war im November 2003, da wurde Öl aus dem Auge entfernt und die Linse entnommen, da ich durch das Öl einen starken Grauen Star entwickelt habe. Das schlechtere linke Auge hatte 6 OPs, und ich sehe leider unter 5%. Mit einer passenden Linse könnte ich wieder zwischen 20-30% landen, aber kontaktlinsen vertrage ich nicht mehr. Nun ´stellt sich die Frage, mir eine Kunstlinse einsetzen zu lassen, aber ich habe mich noch nicht dazu entschliesen können, da dieses ja wieder gewisse Risiken bergen kann.
Ich hatte die erste Ablösung mit 20 JAhren, einen Grund jann mir bist heute niemand nennen, außer meiner Kurzsichtigkeit, die damals aber noch unter -5 lag. Das ist ja einer der Gründe, warum ich diese Seite habe, ich denke, die Leute mit dieser Krakheit müssen doch irgendwelche Gemeinsamkeiten haben...
ICh hoffe es geht Dir gut, sei lieb gegrüßt
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum