Neue Befunde

Paper, Montag, 30. Januar 2017, 22:07 (vor 2643 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissi,
im August 2016 hatte ich im linken Auge eine Netzhautablösung.
Seit dem ist nichts wie es einmal war. Im Oktober 2016 hatte ich auf dem rechten Auge eine Glaskörper – Ablösung. Ist Stand: Links V 0,2 Rechts V 0,7. Falten in der Netzhaut links und rechts. Auch mein Leben hat sich verändert. Prognose? Beide Augen könnten noch mehr an Sehkraft verlieren. Durch die vielen Medikamente habe ich noch ein Knochenmark – Ödem bekommen. Behinderung: 30% bis jetzt. Warum schreibe ich das? Oh ich habe viel geweint. War verzweifelt. Mein Leben war in Frage gestellt. Kann ich noch mit dem Auto zur Arbeit fahren? Wie gehe ich Einkaufen? Ach ja, das kenne ich alles. Aufgeben? Nie. Es gibt die Gewerkschaft. Den VDK. Und den Verband der Blinden. Arbeiten? Mach dir keinen Stress. Las dir Zeit. Gruß Paper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum