Antidepressiva

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 30. März 2017, 11:21 (vor 2584 Tagen) @ Emmamaus

Hallo Yvonne,

"...das Öl macht mich so fertig..."

WAS macht Dich da fertig? Das wechselhafte Sehen? Das unterschiedliche Sehen R/L? Schmerzen? Das Wissen, daß da Öl im Auge ist?
Ich vermute, alles zusammen!

Vielleicht wäre da eine Verhaltenstherapie wirklich nützlich.

Daß man Dir dort keine Antidepressiva gibt, verstehe ich. Ich glaube auch nicht, daß Du eine "richtige" Depression hast!
Die Dinger wirken sowieso erst nach 2..4 Wochen da, wo sie wirken sollen.
Das (beipackzettelige) auf-die-Augen-wirken betrifft hauptsächlich Patienten mit Engwinkelglaukom, und das hast Du ja wohl nicht; aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, daß AD auch sonst das Sehen beeinflussen!

Was macht man dort in der Klinik mit Dir? Wenn Du schon 4 Wochen dort bist, hast Du sicher inzwischen raus, mit wem Du reden kannst - (und mit wem besser nicht).
Was hat man dort für einen Plan?

Dort würde ich ansetzen. Lasea reicht nicht - was nun? Deswegen bist Du ja dort.
Auch wenn Ich weiß, daß viele derartige Einrichtungen nur Krisenintervention sind oder sein können, die Tatsache, daß sie Dich 4 Wochen dort behalten haben, spricht eigentlich dafür, daß sie das Problem ernst nehmen.
Aber auch, wenn sie z.B. "auf Zeit spielen", müßten sie bitte mit Dir reden.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum