Papille kriselt- Blinder Fleck vergrößert?

LunaThüringen @, Samstag, 30. Dezember 2017, 09:11 (vor 173 Tagen) @ rop

Hallo rop,

ja das ganze deckt sich nur ist bei mir der Bereich sehr viel größer als er eigentlich sein sollte, das macht mich stutzig. Die Ärzte verstehen nicht recht was ich meine und sehen eben nicht was ich sehe (aber gut das tut niemand ;-) ) Ich habe einige wenige Beiträge von anderen Betroffenen dazu im Internet gefunden, aber bei niemanden kam etwas raus. Das ganze kam bei mir auch aus heiterem Himmel (sonst hätte ich vermutet dss beim Lasern vielleicht was daneben ging ect.) Vielleicht würde ein Vep (heisst das so?) oder das mot dem Heidelberg Gerät licht ins dunkle bringen, aber niemand inziiert sowas.. ich fände es schade, das Auge verfallen zu lassen obwohl es eigentlich voll funktionsfähig war. Momentan habe ich auch das Gefühl das der Bereich größer wird, aber wenn ich zum AA gehe kommt eh wieder nichts bei raus:(
Mein letztes Gesichtsfeld war vor 3Wochen, aber ich glaube das ich dabei mit dem entsprechenden Auge immer zu sehr hin und her sehe..

LG Luna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum