Re: Gas weg - Sehleistung verbessert sich noch?

Alex, Sonntag, 03. Dezember 2006, 19:29 (vor 6356 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Gas weg - Sehleistung verbesert sich noch> von Angelika (Bayern) am 03. Dezember 2006 19:02:55:


Liebe Angelika,

vielen Dank, Unterlagen nehme ich immer gerne, auch wnen ich den Aufbau des Auges im Wesentlichen kenne. Aber es schadet nicht, sich mehr und mehr zu informieren.
Was ich gerne wüsste, ist, ob man in den folgenden Monaten noch mit einer Verbesserung der Sehleistung rechnen kann, auch wenn die Makula betroffen ist/war.
Vielleicht gibt es hier im Forum ein paar Leute, die Erfahrungen dazu haben (außer Katharina - danke!) und mir ein bisschen Mut machen können ...
Dank & Gruß,
Alex



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum