Re: Gas weg - Sehleistung verbessert sich noch?

Alex, Montag, 04. Dezember 2006, 13:46 (vor 6356 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Gas weg - Sehleistung verbessert sich noch> von KAtharina (Thür) am 04. Dezember 2006 13:14:11:


Hallo zusammen,

die Linsen-OP war mir unmittelbar nach der NH-OP nahegelegt worden, aber man meinte, das würde ambulant erledigt, wenn alles andere überstanden ist. Obligatorisch ist wohl richtig, weil das Gas die Linse trübt. Bei den Nachuntersuchungen ist jedoch immer wieder festgestellt worden, dass die Linse klar ist - also vorerst keine Linsen-OP!
Mene Netzhautablösung gibt ziemlich schnell, Freitag erste Anzeichen, Samstag dann stündliche Verschlechterung. Ab Samstagsabend konnte ich nur noch durch einen schmalen Spalt sehen. Die OP erfolgte trotzdem erst am Montag, wobei ich nicht weiß, ob die Ärzte am WE schlicht keine Lust hatten, oder ob die Dinglichkeit wirklich nicht gegeben war>!>
Alles in allem denke ich trotzdem, dass es recht schnell ging. Hat das Einfluss auf die wieder zu erwartende Sehleistung>
Viele Grüße, Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum