Re: Gas weg - Sehleistung verbesert sich noch? + Kto.Nr.

Uschi, Mittwoch, 06. Dezember 2006, 17:18 (vor 6354 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Gas weg - Sehleistung verbesert sich noch> von KAtharina (Th><input type=hidden name= am 03. Dezember 2006 18:05:38:


Hallo Katharina und alle hier im Forum, ich möchte mich mal hier "einklinken".
Nachdem bei mir nach der Glaskörperentfernung vor knapp 8 Wochen nun auch das Gas raus ist, wollte ich meine Sehfähigkeit messen lassen. Ich habe zZt eine
Sehleistung von 20-30%. Da das unscharfe Sehen (mir fehlen bei dem operierten Auge mehr als 3 Dioptrin zum normalen Sehen!)sehr unangenehm ist, hätte ich gern bald eine neue Brille.
Kannst Du mir sagen, wann wohl der richtige Zeitpunkt ist für neue Gläser>
Bin sehr dankbar für Antworten!
Und...gib mir bitte noch deine Kto. Nr., damit auch ich einen Beitrag überweisen kann.
Herzliche Grüße von Uschi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum