Re: Gas weg - Sehleistung verbesert sich noch?

Wolfram, Montag, 04. Dezember 2006, 11:14 (vor 6356 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Gas weg - Sehleistung verbesert sich noch> von Alex am 03. Dezember 2006 17:03:25:


Hallo Alex,
Hab Geduld; ich weiß, das ist schwer - aber 3 Wochen (und vor allem erst 2 Tage Gas weg) ist eine viel zu kurze Zeit! Ich denke, es wird besser! Makula-Beteiligung ist natürlich immer etwas kompliziert und eine Gewißheit kann Dir auch nicht der beste AA geben. Vertrauen, daß die NH dran bleibt - und Hoffnung, daß es besser wird! Das wünsche ich Dir!
Sehr viele hier im Forum haben "nur" noch die Hoffnung, daß es nicht schlechter wird! -> aber bei Dir kann es noch bessr werden! Glaub dran!
Alles Gute und viele Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum