Löcher nach cerclage

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Freitag, 20. Juli 2018, 22:11 (vor 144 Tagen) @ Melina

Guten Abend Melina,

es tut mir sehr leid dass es dich erwischt hat.
Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen, ich habe auch schon mal mehrere Wochen auf die Op gewartet, NHA war damals im unteren Bereich und stand kurz vor der Makula, ich musste alle 2 Tage zur Kontrolle.

Ich nehme an, bei dir ist es ähnlich.
Schau doch mal auf der Website, ich habe extra die Verhaltensregeln und die Lagerungshinweise bei beginnender NHA mit eingefügt.
Extrem wichtig!
Du kannst selber etwas tun damit diese nicht so schnell fortschreitet.

Ich persönlich finde den Termin in 2 Wochen unzumutbar, es kann ja trotz Vorsicht etwas passieren und der enorme psychische Druck ist ja auch nicht zu verachten.

In welcher Klinik bist Du denn?

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum