Löcher nach cerclage

Melina, Sonntag, 22. Juli 2018, 16:16 (vor 24 Tagen) @ KAtharina

Meine Netzhaut wurde noch versorgt, war nicht nicht abgestorben, ich dachte es geht darum ein fortschreiten schnellstmöglich zu verhindern. Ich war noch 5 Tage bevor die NHA entdeckt wurde noch Achterbahn fahren...

Ne, fliegen werd ich nicht, den Urlaub habe ich bereits storniert gehabt (obwohl die Ärzte gesagt haben fliegen ist kein Problem) ich will da lieber noch ein Jahr warten , geht auch einfach um die Versorgung im anderen Land ...
Ich fahr jetzt nach Österreich, aber habe jetzt auch gelesen dass Höhenhebiete auch nicht so empfehlenswert sind (sind auf 1600m, würde aber auch gern ganz rauflaufen auf den Berg 2200m).

Ohje dass hört sich nach einem Alptraum an:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum