Auswirkungen bei Glaskörperveränderungen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 13. Dezember 2021, 19:08 (vor 247 Tagen) @ Lavazza84


inwieweit sind Blutverdünner in Bezug auf NH Problematiken mit Vorsicht zu genießen? Gilt das auch für LDL Senker?


Nur für die reine OP, wegen ev. Blutungsneigung, das passt dann aber der Arzt an. Der muss das vorher wissen.

@Venus, hast Du noch Blitze? Du schriebst, Du hast noch Blitze?

Viele Patenten haben nach der OP, noch "Geblitzel"

Das kommt dann auch oft von der Laserung. Dieses Geblitzel siehst Du dann spiegelverkehrt gegenüber der Laserung. Manche sehen auch die Lasernarben. Hatte ich ganz am Anfang auch.

Aber richtige kräftige Blitze, dann lieber noch mal den Arzt kontaktieren. Wenn Du unsicher bist, rufe lieber in der Praxis an. Wenn sich etwas seit der letzen Kontrolle stark verändert hat.

WANN warst Du zur Kontrolle?

Ich hoffe Katharina liest das heute noch, die kann das ganz gut erklären...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum