Artikel: SARS-CoV-2 geht ins Auge

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 06. Juli 2022, 21:48 (vor 660 Tagen) @ Michael74

Hi Michael

Was mich auch beunruhigt hat: die Tatsache, dass sich diese Trübung (wir hoffen mal, dass es wirklich nur eine ist) in verschieden Formen zeigte. Und vor allem auch nur dann, wenn ich länger auch Gegenstände/Flächen schaue.

Ich kann Dir sagen, ich hab auch verschiedene Trübungen. Wenn ich draußen bin sehe ich meist nur den ganz dicken Floater ganz bewust, der Rest wird teils unterdrückt.

Auf weißen Hauswänden sehe ich die Nebelwolke, wie ein Staubsturm in gelb. Den kann ich auch durchwirbeln, wenn ich das Auge bewege.

Beim Fernsehen seh ich das eher weißlich, irgendwann senkt sich das Kleinteilige ab und nur der Floater bleibt sichtbar.

Und dann fliegen da auch noch so ca. drei Dinger rum, wie dünne Häutchen, wie alte Teile von durchsichigen Plastiktüten. Die brechen dann die Farben anders und das Bidl verschwimmt.

Das ist allerdings das Auge ohne PPV. Das wir beim Augenarzt beobachten. Momentan aber jetzt gerade nur, wenn sich was verändert....

Ich hoffe, Du überstehst es einigermaßen, weil es ist ja Dein einziges Auge.

Wie geht es Dir denn nervlich / seelisch?

Ich wär schon wieder fix und fertig.

Irgendeine Sache mit den Augen und ich bibber...:-(

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum