nach PPV u. Peeling, die neue Linse besser später einsetzen

IK @, Montag, 12. Dezember 2022, 19:17 (vor 500 Tagen) @ Joachim_10

Guten Abend,
ich habe meine Linse behalten. Allerdings wurden VOR der OP diverse Messungen für eine Linse in der Klinik gemacht. Ich hatte nämlich vor mehr als 15 Jahren eine Lasik. Die Ärzten sehen die Lasik sehr, sehr kritisch übrigens. Zu Recht aber damals hab ich mir da kaum über Spätfolgen Gedanken gemacht und es wurde auch nicht aufgeklärt. Nach PPVund Lasik soll es wohl noch schwieriger sein, das Auge vernünftig zu vermessen. Die Klinik hat nun meine Werte und ich kann dann bei Bedarf dort die OP machen. Mal schauen wie es sich dann mit veränderten Dioptrien verhält. Meine Dioptrie ist auch mehr geworden. Ich hatte eh schon einen Unterschied von -2,5. Mein Augenarzt meinte vor 2 Wochen ich soll 12 Wochen warten. Er denkt, dass sich die Dioptrien wieder etwas besser einpendelt. Übrigens wird mein Sehen von Tag zu Tag klarer. Schön! Die Photopsien nehmen zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum