einen grauer Star hatte ich schon vor der OP

Joachim_10, Mittwoch, 04. Januar 2023, 14:53 (vor 478 Tagen) @ IK

Hallo IK,
den (leichten) grauen Star hatte ich schon vor der OP und in gleicher Stärke am nicht operierten Auge. Von daher kann ist dies (noch) nicht auf die OP zurückzuführen. Also kann ich vorerst Entwarnung geben.

Hatten die Schwellungen um die Makula bei Dir auch Verzerrungen erzeugt und bilden die sich jetzt mit der langsamen Verringerung zurück?
Aber Du meinst ja eher, dass die Verzerrungen bleiben.

Das stimmt, ich bin auch froh, dass es hinter mir liegt. Und auch wenn es sich nicht mehr verbessern würde, dann kann ich gut mit dem Ergebnis leben (die Verzerrungen sind nur leicht).

Werde jetzt noch ein paar Monate zuwarten und dann die Linsen-OP in Angriff nehmen.

LG Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum