freut mich - schwarze Punkte - Verzerrung

Joachim_10, Dienstag, 03. Januar 2023, 12:02 (vor 479 Tagen) @ IK

Super, das freut mich sehr, dass Dein Visus nun bei 80 liegt und sich der Druck wieder eingependelt hat.

Minipropeller habe ich keine, aber schwarze Punkte kommen mir auch zeitweise durchs Sichtfeld. Vielleicht sind dies Reste vom Glaskörper, OP-Rückstände, Blut oder so etwas. Evtl. hat jemand Erfahrung, ob diese mit der Zeit vom Körper absorbiert werden?

Ich bin in der 8. Woche und soweit unverändert. Vor der OP hatte ich eine waagrechte Verzerrung die nun weg ist, dafür habe ich eine senkrechte Verzerrung. Evtl. ist dies ein Makulaödem von der OP, was sich hoffentlich noch zurückbildet!?

Liebe Grüße
Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum