Re: @Heike Jaaaaaa, maileeeeeeeeen, jippiiiiiiiiiii :-)

Kira, Montag, 12. März 2007, 09:59 (vor 6261 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: @Heike Jaaaaaa, maileeeeeeeeen, jippiiiiiiiiiii :-) von Michael am 10. März 2007 15:08:56:


Hallo Michael,

da bist Du also auch einer, der erstmal am Öl festhält, was>
Heike und ich haben ja ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, anscheinend kommt das echt häufiger vor...
Ich hatte das Ă–l im 09/05 bekommen, im Januar 07 sollte eigentlich nur der graue Star operiert werden aber man entschied dabei, das Ă–l zu entfernen und Gas einzubringen... nach knapp 3 Wochen fiel die Netzhaut wieder ab und es mĂĽĂźte wieder Ă–l rein - irgendwie ein traumatisches Erlebnis von dem ich mich nur langsam erholen konnte...
Darum möchte ich das Öl jetzt natürlich erstmal nicht mehr hergeben, auf lange Sicht schon, aber im Moment NICHT!!! Ist ja wohl klar :-)
Ich komme mit dem Öl ganz gut klar, habe eine Leistung von 10 Prozent, das klingt verdammt wenig, für mich ist es viel. Ich wundere mich immer, dass es NUR 10 Prozent sind...nur weil ich zusammenhängende Buchstaben auf Entfernung nicht erkennen kann... Das ist eine eigenartige Bemessungsgrundlage, finde ich. Aber irgendwie muß man es ja messen...
Das Auge war schon immer schwachsichtig, leider haben es meine Eltern versäumt, im Kindesalter etwas zu unternehmen dagegen, man hat es dem Auge nie angesehen, dass es nicht richtig gucken kann, wahrscheinlich deshalb... Sauerei trotzdem :-(
Ich habe immer mal solche Lichterscheinungen in Form weiĂźer Blasen am Augenrand, die kurz herumwandern und dann verschwinden. Ansonsten kann ich recht gut sehen - mit Ă–l und neuer Linse, brauche nicht einmal eine Korrektur.
Komisch, dass man immer liest, dass manche mit Öl schlecht sehen...Bei mir geht´s ganz gut.
Und wie sieht es bei Dir aus>

Ein lieber GrĂĽĂź und einen sonnigen Tag,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum