@Michael

Kira, Dienstag, 13. März 2007, 08:06 (vor 6260 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: @Heike Jaaaaaa, maileeeeeeeeen, jippiiiiiiiiiii :-) von Michael am 12. März 2007 19:07:31:


Hallo Michael,

naja, das ist alles ganz ähnlich wie bei mir. Was mich allerdings wundert: wenn das Öl tatsächlich in die VK gelaufen ist, dann müßte das doch umgehend behoben werden, oder> Schädigt das Öl in der VK nicht die Hornhaut>>> Vielleicht siehst Du auch deshalb nichts, weil sich der graue Star ausgebreitet hat>
Bei mir war die Sicht am Ende so schlecht mit dem Star, dass ich kaum Handbewegungen erkennen konnte, die Wirkung ist also nicht zu unterschätzen. Vielleicht würde es Deine Sehleistung verbessern>
Mein 2. Auge ist voll funktionstüchtig und liefert 100 Prozent, das ist das einzig Gute an dieser ganzen Geschichte - ähnlich wie bei Dir. Allerdings habe ich auf diesem Auge eine akute Glaskörperabhebung, die schadlos überstanden werden sollte... Aber mehr als kontrollieren kann man in diesem Fall auch nicht, das prophylaktische Lasern wurde jedenfalls ganz klar abgelehnt.
Ist Dein 2. Auge völlig gesund> Wie oft lässt Du es durchchecken> Haben die Ärzte Dir da was gescheites empfohlen>

So, ich mach mir erstmal ein Käffchen!

Einen guten Tag und Gruß,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum