veräppelt in Köln...stinkesauer

Peter (WW), Donnerstag, 07. Juni 2007, 10:21 (vor 6173 Tagen)

Hallo,
ich hatte gestern um 9:30 einen Termin bei Prof Kirchhoff in Köln, als Selbstzahler.
Ich war überpünktlich um 9:00 Uhr dort. Vor dem Sekretariat eine lange Schlange, mir schwabt fürchterliches...Nachdem ich dann nach 40 Minuten endlich zu dem Helferlein vorgedrungen war und eine Angaben gemacht hatte wurde ich gebeten Platz zu nehmen. Weitere 30 Minuten später, nachdem nix passiert ist bin ich wieder zu dem Helferlein und habe Ihr mitgeteilt, daß ich einen Privattermin hatte und nun schon lange warte. Daraufhin sagt mir die Tippse ich müsse erst zur Voruntersuchung. Ich will keine Untersuchung, sondern ein Gespräch mit dem Prof. Untersuchungen sind ja alle bereits gemacht, außer OCT und ganau das will ich wissen ob dadurch evtl. etwas festgestellt werden kann. Die Tippse meint so ginge das nicht , ich solle mich aber noch mal setzen, sie würde mir bescheid geben. Eine weitere halbe Sunde später ist immer noch nix passiert, ich bin wütend....Ich frage, warum denn Termine vergeben werden, wenn ich dann doch ewig warten muß, und ob ich meine Wartezeit mit den Gebühren für den Prof. aufrechnen könne.... Tippse ist Sprachlos. Ich fordere sie auf mir die Untersuchungsberichte wieder zurück zu geben und verlasse dieses Irrenhaus.
Köln.... nie wieder.

Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum