Re: veräppelt in Köln...stinkesauer

KAtharina, Donnerstag, 07. Juni 2007, 13:03 (vor 6172 Tagen) @ Peter (WW)


Als Antwort auf: veräppelt in Köln...stinkesauer von Peter (WW) am 07. Juni 2007 10:21:33:


Hallo Peter, ich meine, was hast Du erwartet> Sofort 9.00 Uhr dranzukommen> Das kannst Du vergessen, wenn ich in Leipzig einen Termin habe und den selberzahke muss ch auch JEDES mal zum Hiwi zur Voruntersuchung. Und ich warte auch immer 30-180 min. Das sind viel gefragte Spezialisten, vor allem Kirchoff, die noch mehr tun als Patienten zu betreuen, auch wenn diese seber zahlen. Sei froh dass Du nicht als Normalo dorthingekomme bist und die Ambulanz durchlaufen mußtest, da sind 8 Stunden garnichts- und das bis zur 1. Untersuchung! Ich mußte mir damals ein Hotelzimmer nehmen, da ich ja von hier schon über 5 Stunden brauchen. Leider wußte ich damals nicht, dass man auch aus eigener Tasche zahlen kann, hat dort auch keiner gesagt.
Ich denke um die Meinung eines Spezialisten zu hören, muss man auch mal warten können. Auch wenns nicht toll ist.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum