hallo peter !!

maren b. rlp, Donnerstag, 07. Juni 2007, 22:24 (vor 6172 Tagen) @ Peter (WW)


Als Antwort auf: veräppelt in Köln...stinkesauer von Peter (WW) am 07. Juni 2007 10:21:33:


hallo peter,
finde deine warte zeit wirklich nicht sehr lang, wir haben manchesmal in heidelberg einen ganzen tag verbracht, mein sohn war damals noch recht klein, ich hochschwanger, die docs sind auch nur menschen und die liebe "frau tippse" kann schon mal garnichts dafür, sie arbeitet so zusagen lediglich im auftrag! du wirst allerdings nie einen verantwortungsvollen arzt finden, der dir informationen, oder sogar ratschläge oder prognosen, geschweigeden eine überweisung zu irgendeiner spezial untersuchung (über irgend etwas anderem) gibt, bevor er/sie sich die sache nicht selbst angesehen hat (oder mitarbeiter). das ist auch genau richtig so, wenn nachher etwas schief läuft...heißt es dann : warum hat er/ sie nicht nachgeschaut und gemessen!! je höher und je kompetenter eine persönlichkeit ist, desto mehr ist vorgeschaltet. so ist das systhem, wenn es nicht so wäre, könnte, glaube ich, niemnd mehr(außer den VIP in hollywood) so einen doc überhaupt bezahlen!! und die ärzte könnten sich vor regress-klagen kaum noch retten.
kann nicht nach vollziehen, das du dich so aufregst.
du willst etwas von denen, die aber nicht von dir! sie haben genug zutun.
die könne alle auch sehr gut ohne dich, so lange du kein notfall bist, und es hübsch freundlich und anständig zugeht, würde ich es schon in kauf nehmen.
lg
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum