Re: veräppelt in Köln...stinkesauer

Martina, Sonntag, 10. Juni 2007, 15:22 (vor 6170 Tagen) @ Ingrid


Als Antwort auf: Re: veräppelt in Köln...stinkesauer von Ingrid am 10. Juni 2007 10:42:29:


Ich hab auch kaum gute Erfahrungen gemacht mit manchen Augenärzten in der normalen Augenarztpraxis.Dort wird man immer nur belächelt und dann heißt es ist ja nicht so schlimm.Aber gerade im Krankenhaus oder in einer Augenklinik sollte man erwarten können das einem da geholfen wird und sei es nur das man sich es wenigstens mal anschaut dort als Augenarzt und dann kann man immer noch weiter empfehlen oder die Patienten weg schicken.Man kommt ja auch nicht um sonst da hin als Patient.*Augenverdreh*Es gibt sicherlich auch gute Ärzte aber ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück solche zu treffen was nur normale Augenärzte in der normalen Praxis bertifft.Da wird mal eben kurz drüber geflogen über die Augen und das wars erklärt wird auch nix richtig was man hat also echt sowas ist eine Schweinerei.Aber sind ja auch nicht deren Augen aber die Augen wachsen ja mal nicht eben so nach gell>Ich hatte mal ein ganz schlimmes Hornhautulkus in Deutsch ein Hornhautgeschwür.Mein toller Augenarzt wusste nicht mal was das ist!Also da dachte ich und der soll Studiert haben>Alles was ich weiß über diverse Augenerkrankungen das weiß ich alles übers Internet.Man was bin ich froh das es das gibt.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum